Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webcam auf dem Dach installieren

Hallo
ich möchte eine webcam installieren, mit der ich die Umgebung filmen kann und dann ins web stellen.
wie geht das?
ich habe zB eine Satelitenschüssel auf dem Dach und einen 9/8 verteiler
An diesem (habe ich gelesen) könnte man eine webcam anschliessen??
DIe Satelitenschüssel ist mit dem PC verbunden (Sat Karte - DVB-S)
Kann ich nun diese Signale irgendwie ins Netz bringen und wie bekomme ich die dann uaf meine  Homepage?
 


« Hp 1020 TonertauschNeue Grafikkarte geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...