Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meldung -Gerät defekt

Hallo,
in dem Fehlerprotokoll meldet der Service Control Manager:

Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.

Der Geräte-Manager meldet aber kein defektes Gerät.
Was kann ich tun?? (Windows Home Edition XP) ???



Antworten zu Meldung -Gerät defekt:

Hallo

hast du vorkurzen Uptates gemacht.

Wenn nicht könntest du eine Systemwiederherstellung machen.

gruß Andre

Ja, ich habe vor kurzem das SP1a installiert und seitdem größere Probleme. Was kann ich da tun?

Hallo

sorry ich hätte dir gerne weiter geholfen. Aber da bin ich überfragt. Musste warten bis sich jemand anderes meldet. Ich habe meine Interessengebiete woanders kenne mich mit dem Service Packs überhaupt nicht aus. Sorry!!!

Ich weiß aber das einige mit dem SP1 große Probleme haben nach dem sie es installiert haben.

Du kannst ein Uptate machen vieleicht hilft das was.

gruß Andre

Hallo,

welches Update denn?? ???


« GrafikkarteModemproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...