Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Probleme mit der HD 4670 1GB Grafikkarte von Sapphire

Moin,
Wenn ich Cod4 spiele und z.b eine granate explodiert in der nähe dann gehen vom mittel punkt der granate wellen nach außen (Als wenn man ein stein ins wasser wirft)sind nur ganz kurz da aber es stört.(Ist seit kurzen erst hab das System auch nicht in der zeit verändert oder updates ausgeführt) Woran kann es liegen oder wie bekomme ich es wieder weg.?                     


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 2 Monate alt.
Vista Home Premium 64 bit
4 GB Ram
AMD Athlon 7750 Dual-Core 2700 Mhz
Ati Radeon Hd4670(1GB)(Am Falschen ende gespart ich weiß)
 ;D



Antworten zu Windows Vista: Probleme mit der HD 4670 1GB Grafikkarte von Sapphire:

Haste den aktuellsten Treiber schon installiert? Bei irgendeiner älteren Treiberversion gabs ma Probleme mit COD4 Abstürze, Fehler etc. 

Moin,
Ja hab den ganz neuen treiber drauf.
lief die ganzen tage perfekt seit gestern ist das grad nochmal gespielt und ich finde es ist schlimmer geworden.

Hab schon eine neue grafikkarte im auge muß zwar noch ETWAS sparen  ;D HD 4870X2


« Kann man interne und externe Soundkarte nutzen?Microsoft Wireless Optical Mouse 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...