Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc zusammengestellt/gebaut! Kein Signal am Monitor!

Hallo Leute!

Hab mir nen Pc zusammengebaut! Aus alten und neuen Komponeneten! NEU: Mainboard MSI P965 Neo-F V2, Arbeitsspeicher Corsair 800 2GB, Netzteil Sharkoon SHA350-8P, Grafikkarte Geforce 7200gs
Gebrauchte Komponenten: CPU Pentium 4 (lief bis zum Ausbau einwandfrei), DVD Brenner und halt ne 160 Festplatte die übner sata angeschlossen ist!

Gehäuse und Gehäuselüfter lasse ich mal außen vor! Voran es nicht liegen kann ist die Graka und Arbeitsspeicher! diese hab ich schon beide einmal ausgetauscht! Wenn ich den Pc anschalte drehen Graka und Cpu Lüfter mit voller Drehzahl!

Voran kann es also liegen? Nur an der Cpu? Das Mainboard wurd vor dem Versand von Alternate auf fehler überprüft, das sollte es also nicht sein!

Danke schonmal für die antworten!

PS: ich weiß das das keine Rechenmaschine ist, dient nur als Schreibmaschine und fürs Internet! 

« Letzte Änderung: 04.04.09, 14:50:50 von Nik4223 »


Antworten zu Pc zusammengestellt/gebaut! Kein Signal am Monitor!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch den extra 4poligen Stromanschluss auf dem Board mit deinem Netzteil verbunden? Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mensch ehrlich hatte den vierploigen stecke vergessen  :-[
man schon nen duzend pc´s zusammengabaut und dann so nen anfängerfehler! so den fehler hab ich behoben. pc angeschlatet und nach ungefähr 5 sec, schaltet er sich von selbst ab? Was´n jetzt los? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal sämtliche Steckverbindungen, CPU, Ram, Karten etc. auf festen und korrekten Sitz prüfen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich! hat nichts geholfen! hab den cpu lüfter nochmal abgemacht und siehe da erlag nicht richtig auf, cpu wurde anscheinend zu heiß, deswegen nach 5 sec. abschaltung. jetzt bleiibt der pc wieder an, aber in singnal am monitor hab ich trotzdem noch nicht!
 

« Letzte Änderung: 04.04.09, 16:06:40 von Nik4223 »

« Neuen ArbeitsspeicherHardware: Netzteil, Grafikkarte, WTF??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...