Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Tower an Notebook anschließen

Hallo,

ich möchte beziehungsweise soll heute den PC meines Kumpel vollständig formatieren und alles neu installieren, da er nicht die Ahnung dazu besitzt. So also fährt er mitsamt seines Tower zu mir, damit ich das Problem lösen kann.

Nun aber möchte er - verständlicherweise - seinen Monitor nicht mitschleppen. Ich habe hier allerdings nur einen Notebook. Lässt sich der pure Tower an den Laptop anschließen, sodass man dort ein Bild vom Tower hat bzw. die Tastatur nutzen kann? Oder ist da jeder Versuch zwecklos?

MfG



Antworten zu PC-Tower an Notebook anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das funktioniert nicht. Du musst schon einen Monitor an den Desktop-PC anschließen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, dankeschön. Es wird sich schon etwas finden. 


« Acer Aspire 5020, Gehäuse öffnenWas haltet ihr von diesem Komplettpc? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...