Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was haltet ihr von diesem Komplettpc?

Hallo =)
Also mein jetziger Computer ist schon ziemlich alt ..
und langsam.
Deshalb wollte ich mir mal ein neuen Computer zulegen
und fragen, was ihr von diesem Angebot haltet?

cls-shop -> Komplettpc

Am PC möcht ich gern gute Videos und Filme gucken können.
Also Animes.. das ist sehr wichtig.
Genug Speicher, (habe aber auch eine externe Festplatte)
Ins Internet soll der können.. (ist klar xD), der PC soll schnell arbeiten können und nicht an jeder Ecke stocken. Spiele spielen, zb Assassins Creed, Fable, The Last Remnant, Guild Wars, Sacred, GTA, etc..
Fotobearbeiten können (Programm muss nicht verhanden sein), Musik hören, nicht zu veraltetet Hardware drin haben.

Joa das waren glaub ich meine Anforderungen =)
Eigentlich sollte der mehr Multimedia sein als Gamer Pc =P.

Falls das Angebot von CLS-shop nicht gut ist.
Könnt ihr mir ja ein paar Vorschläge machen wo cih es günstig kriege.
Mehr als 600€ hab ich nämlich nicht wirklich =)

Freue mich auf eure Kommentare.

Mizzi693



Antworten zu Was haltet ihr von diesem Komplettpc?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja also super würde ich es nicht bezeichnen.

Die Grafikkarte ist nicht aktuelle und nicht einer der wirklich guten. Bei GTA4 wirst du da sicher Probleme haben.

Der Prozessor, Ram sind ja inordnung, doch du weist nicht was da genau eingebaut ist. Welches NT hat es den und das Board ist auch nicht das aller beste. Asrock ist ja ne kopie von Asus ;)

Und auch ist die Frage zu stellen, ob du wirklich die Festplatte und Kartenleser zeug brauchst oder doch nur Schnickschnack ist...

 

also dein system bräuchte nur eine ati 4000er serie oder eine nvidia 9800GTX wo ich lieber eine ati nehmen würde (4870)

wegen den guten preis leistungsverhältnis  wie du sagtest multimedia und evtll HD videos gucken ...da brauchst du aber noch ein HDCP fähigen bildschirm aber wenn du halt nur normale flme gucken und bisschen zocken willst dann reicht der völlig 

« Letzte Änderung: 05.04.09, 11:24:35 von mathias b. »

komplett recher sind fast nie gut !!! guck mal in Mullmanus guide rein da wirst du fündig
 http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html

Dmx da gebe ich dir recht aber er ist nich sehr anspruchsvoll der PC reicht für seine vorstellungen völlig 

ich glaube der von Mullmanus guide ist genau das richtige für ihn
man könnte zwar paar kleinigkeiten endern aber passt schon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Rechner ansich ist ja net schlecht, doch ist die eingebaute Grafikkarte nicht das beste vom Stück und man weis auch nciht, was für ein NT verbaut ist.

Was aber sehr wichtig für späteres Aufrüsten ist, zumal das Mainbord auch wirklich lächerlich ist.

er kann sich auch ein e8400 dualcore holen und dafür eine bessere graka

aber ich würde den trotzdem emphelen weil er seinen anforderungen voll entspricht wie gesagt fürn Ga(y)mer :D nich aber sonst reicht das schon ...wenn er gamen will packt der eine 4870 und dann passt das schon  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum eine 4870? die GTX+ oder 4850 reicht völlig aus. Du holst immer die obere klasse ... unnötig.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay danke für die tipps =)
P.S.ich bin eine SIE xD
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das Angebot ist schon nicht schlecht. Das ist zwar kein Gamer-PC aufgrund der schwachen Graka, aber dafür ist ein  22" TFT dabei.

Ich gebe meinen Vorredner allerdings recht. Kaufe niemals einen Komplett-Rechner. Meistens sind viel noname-Artikel verbaut.

Sag uns, was du max. ausgeben willst und wir stellen dir was passendes zusammen.  Muss auch ein 22" TFT dabei sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee ein tft muss nicht dabei sein =)
so um die 600€?
ich wollt ziemlich gern das zegamax unicorn gehäuse oder zumindest ein gehäuse mit windows x3
 


« PC-Tower an Notebook anschließenTastaturempfehlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...