Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Hallo ich habe eine Grafikkarte frage! Ich habe eine Geforce 7600Gs mit 256MB kann ich die irgendwie einstellen das die Grafikkarte vom Arbeitsspeicher was mit weg nimmt so das die mehr hat? 


Mein Computer-System: XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Theoretisch müsstest Du das über die Einstellung zu Deiner GraKa in der Systemsteuerung machen können. Da, wo Du auch Auflösung und Bildjustierung etc. einstellen kannst.

HAbe leider eine Ati und kann von daher nur raten. Würde dort aber zuerst mal nachschauen. Wegnehmen wird aber mit Sicherheit die GraKa keine RAM. Bestenfalls wird RAM für Sie vom System reserviert und bei Bedarf zugfewiesen.

gruß saffi

Maddain math !

obschon dies eigentlich in das Hardwareforum gehört, weil so eine Grafikkarte was ist ? Richtig, eine Hardware-Erweiterung.

läßt sich kurz und knapp beantworten :

Sorry, nein, geht nicht.

slan agus beannacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke dann kauf ich mir die Grafikkarte Geforce 9600GT DDR3 2.0 mit 512mb


Kann die Grafikkarte wo oben benant ist geht da GTA4 drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was steht denn bei GTA4 in den Anforderungen ??? (Siehe Rückseite der DVD-Hülle)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weis es ja nicht ich will es erst kaufen?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Minimale Systemanforderungen
Windows: Vista Service Pack 1 / XP Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1,8 GHz / AMD Athlon X2 64 2,4 GHz
Arbeitsspeicher: 1,5 GB
Grafikkarte: 256 MB NVIDIA 7900 / 256 MB ATI X1900
Festplattenspeicher: 16 GB

Empfohlene Systemanforderungen
Windows: Vista Service Pack 1 / XP Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2,4 GHz / AMD Phenom X3 2,1 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2,5 GB (Windows Vista)
Grafikkarte: 512 MB NVIDIA 8600 / 512 MB ATI Radeon HD 3870
Festplattenspeicher: 18 GB

Die 9600GT ist von der Leistung her, zwischen der HD3850 und HD3870

Alle drei Karten werden das spiel sicher nicht auf high zum laufen bringen.

Freund von mir hat die HD4850 mit 512MB und spielt zwar auf high, doch so gut sieht es trozdem nciht aus.

Ich würde hier also eine 4000 Serie empfehlen. Vorallem ist bei GTA4 wichtig, das man eine Karte mit 1GB RAM kauft. Das Spiel ist sehr stark Texturspeicher abhängig!! Man soll also nicht an falschen Stellen sparen.

Kannst du evtl deine Systemdaten posten plus das Geld das du für die Grafikkarte ausgeben würdest?

Und das mit dem Arbeitsspeicher für die Grafikkarte zur verfügung stellen, würde ich nicht machen. Die Leistung wird nur minimal erhöht.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe gedacht 60-110€ auzugeben für eine grafikkarte,arbeitspeicher habe 2,5gb ,ghz habe ich 3 geht es da 


« Computer ist langsamneuer computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...