Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Wave Keyboard Problem

Hallo liebe User,
ich habe ein Problem mit meiner neuen Tastatur. Sie hat oben Sondertasten für die Multimediawiedergabe, die eigentlich unter XP funktionieren sollten. Ich habe sie mit USB angeschlossen und die Software installiert, die auf der CD war.  Aber die Tasten funktionieren nicht.(nur die normalen Tasten). Ich weiß, dass die Tasten links nur bei Vista gehen, aber wie gesagt, die Multimedia-Funktionstasten müssten gehen...
Ich habe mir dann den neusten Software Treiber runtergaleden, aber auch damit klappt es nicht.....
Ich bitte um Hilfe!!! :)

danke schon mal im Vorraus!!!!

Liebe Grüsse moepeldriver

ps: Es ist ein Russisches Windows XP und die Tastatur hat ein deutsches Tastaturlayout.

Mein System:
XP Pro. / Service Pack 3
Intel Celeron CPU 430 @ 1,80ghz
1 Gb Ram 



Antworten zu Logitech Wave Keyboard Problem:

Hallo... ;(((( Weiss den niemand wie man dass Problem lösen könnte....
liebe grüsse


« bildschirm wird schwarz , virus?buchse für lautsprecherboxen geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...