Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein audiogerät ?????

mein pc spielt einfach keine musik mehr ab ....in eigenschaften  von sounds  und audiogeräte sagt er mir ...kein audiogerät.....habe einen Amilo A  1645  von FUJITSU SIEMENS......hilfe verliere solangsam die geduld .... ;D   

danke für antworten 



Antworten zu kein audiogerät ?????:

geh mal auf die homepage und suche dort deinen audiotreiber

http://de.ts.fujitsu.com/support/downloads.html

einfach auf audio klicken dein betriebsystem wählen, akzeptieren downloaden und installieren

danke für deine antwort...ja das habe ich jetzt grade zum zweiten mal gemacht aber es geht trotzdem nicht nach dem downloaden öffnet sich immer eine seite ( FTS_VIAvinylIAC97AudioCodec_614014060__1001286(1) mit datein und das wars ...??????? was soll ich nun machen...habe da echt keine ahnung von !!!! :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok das habe ich gemacht ..aber geht trotzdem nicht ...mhhh was mache ich falsch

er sagt mir trotzdem kein audiogerät

geh jetzt mal in den gerätemanager
start > systemsteuerung > system > hardware > gerätemangager.
rechtsklick aufs audio > eigenschaften > treiber > aktualisieren und gib den pfad an, wo die datei liegt.
schau dort auch unter eigenschaften, ob das gerät ectl deaktiviert ist.

habs hin bekommen !! wie ??? keine ahnung aber es funktioniert und das reicht mir :))) ....vielen dank dir ...danke danke 

solche poster, die sich bedanken, da freut man sich doch geholfen zu haben.


« Nokia 800 Pro+ Treiber & UtilitiesHILFE !!!! mein laptop spielt keine musik mehr !code 28 ?????hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...