Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Bild Ordner kommt die Meldung Exe hat ein problem festgestellt und muss

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin.
Also ich bin nicht gerade eine die viel Ahnung von Pc hat. Ich komm ins internet kann schreiben weis wie meien Proggis gehen und gut.
Aber seit neustem habe ich ein Problem.
Wenn ich bestimmte Ordner öffne in denen Sich jpg. Dateien befinden. Es sind nur Bilder! Dann kommt die Meldung EXe hat ein Problem fest gestellt und muss beendet werden.

Wenn ich glück ahbe und auf nicht senden gehe ist kurz alles weg außer mein Destop hintergrund und dann ist alles wieder da außer eben die Ordner . Aber wenn ich pech habe hängt sich mein Pc einfach auf.
Brauche hilfe kann mir jemand helfen?  

« Letzte Änderung: 18.04.09, 23:52:34 von Nervenbündel »


Antworten zu Bei Bild Ordner kommt die Meldung Exe hat ein problem festgestellt und muss:

Besuchts wohl sämtliche Foren,mit deiner Frage. :P

Häufigste Ursache,falsche Verknüpfung im Kontex-Menü beim Aufruf.

Wurde in letzter Zeit ein Bildprogramm deinstalliert,so befinden sich
noch Reste in der Regiestrierung.
Ansonsten,die Bildverknüpfungen einem anderen Programm nochmal zuordnen.

By
 

huch?
wie meinst du das mit sämtliche Foren O.o
Also eigentlich habe ich die Frage hier und heute das erste mal gestellt???


Also wenn ich ein Bildprogramm deinstalliert
habe muss ich es aus der Regestrie löschen?

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da du es nicht angibst welche EXE sich beendet, vermute ich mal der Schilderung nach, dass es sich um die Explorer.exe handelt.

Evtl. würde eine Reparatur von Windows das Problem lösen.
XP reparieren

Hatte doch das Post irgenwo nochmal gesehen,das wird wohl am Namen gelegen haben.

Einträge aus der Regiestrierung zu löschen,ist auch nur für Erfahrende
Benutzer,also versuch erst mal was Achim sagte,sonst melde Dich nochmal.

 

Zitat
Also wenn ich ein Bildprogramm deinstalliert
habe muss ich es aus der Regestrie löschen?
Wurde denn eins deinstalliert,ja welches?

By

 

Zitat
kann schreiben weis wie meien Proggis gehen und gut.
Wirklich, bist du ganz sicher?

C.

« operating system not foundhilfe beim pc bau ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...