Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: HP Drucker zeigt trotz neuer Patrone an, das die Tintenpatrone leer sei !

hp desjet 920c Drucker zeigt an, das die Farbe erneuert werden muß.Farbpatrone wurde durch eine neue ersetzt aber der Drucker zeigt weiter das Symbol und reagiert nicht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: HP Drucker zeigt trotz neuer Patrone an, das die Tintenpatrone leer sei !:

Man muß beachten,das der drucker sich bis zu 3 patronen merken kann.Man muß auf der patrone bestimmte kontakte abkleben,anleitungen im netz.Dann wird die patrone wieder als voll anerkannt.


« Wie viel kann ich für meinen alten Rechner verlangen?HI! versuche meinen rechner wieder zusammen zu bauen, habe aber voll kein plan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...