Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PIXMA MP540

Ich habe den Fehler nicht Korrekt Beschrieben der Scannerdeckel von PIXMA MP540 liegt Bündig auf die Auflage,aber auf der rechten Seite Entlang sofort hinter das Display liegt der Scannerdeckel etwas Tiefer und der hintere Papiereinzug rechts etwas Höher zu den oberen Gehäuse.
Kann es ein Design Fehler sein und kein  Defekt im Gerät,oder ist es Normal ich kann damit Leben ist nur Ärgerlich bei ein Neues Gerät,ich habe Ca.15 Jahre mit HP drucker gearbeitet Gegenüber von HP ist der MP540 um vieles Besser,aber von Design hatte ich nie etwas Auszusetzen.Wenn ein User den MP540 hat möchte er Bitte mir sagen ob es bei ihn Genauso ist ich sage Schonmal Danke.
PS:Conon gab die Auskunft das von Ihnen beschriebene Fehlerbild lässt auf einen Defekt im Gerät schließen.
Ich Sage Schon mal Danke für eure Mühe mir zu Helfen.
PS:Eine Garantie Karte war nicht dabei oder ist es die klein Karte aus Vietnam diese kann ich nicht Lesen aber ein Kaufvertrag mit kaufdatum.Habe mir schon Übrlegt ob den Drucker Stoniere.Bei der Fima Computeruniverse.netkann ich inerhalb von 30 Tagen nach Kaufabschluß Kostenlos Stonieren.ist Billger als den Drucker auf Selbskosten ihn zur Reperatur zu Senden.

« Letzte Änderung: 13.05.09, 21:51:02 von Rudi51 »


Antworten zu PIXMA MP540:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum bleibst du nicht bei deinem alten Thread und machst gleich wieder einen neuen auf ???
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-282908-0.html#msg1463445
Einfach auf die Antwortfunktion klicken.

Wenn Canon sagt das es ein Fehler ist, dann tausche das Gerät bei deinem Verkäufer um.


« Festplatte gesuchtPC an TV Gerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...