Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht nicht

Hallo

Seit gestern geht mein pc nicht mehr. Ich weissnicht mehr wieso.Ich habe das Ladekabelangeschlossen und einige Minuten gewartet. Als ich ihn wieder starten wollte ginges trozdem nicht.

 Was kann ich dagegen tun?



Antworten zu Pc geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html#msg1128635

Wenn du dich fragst, warum nur Links kommen... Normalerweise schreiben wir hier shcon anstöndige Sätze. Aber von dir kommen auch kaum (bzw. keine) Infos.

Ok hier eine genauere beschreibung:

Der Laptop startet nicht. Immer wenn ich ihn starten will gehter nur 1sec. Ich habe ihn am Ladekabel angeschlossen und hatte ihn mehrere Minuten laden lassen. Er ging trozdem nicht. Ich weiss nicht genau was er hat. Ich habe nur eine vermutung das er ein Kurzschluss haben könnte aber ich bin mir nicht so sicher. Ist es möglich das es eine Flüssigkeit zwischen den Tasten durch geronnen sein könnte?

 

Zitat
Ist es möglich das es eine Flüssigkeit zwischen den Tasten durch geronnen sein könnte? 
Ja, das ist möglich!!

Welche genau das war und wieviel, kannst nur du wissen. ;)

C.

Versuche mal den Aku aus dem Laotop herauszunehmen und schliesse das Netzkabel an. Starte den Laptop jetzt nochmal neu. Es könnte sein das der Aku den Stromfluss unterbricht.

Hab ich gerade versucht geht aber trozdem nicht.


« Jumpern einer Festplatte von MaxtorProbleme bei Scannerinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...