Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Laptop für games?

Hallo Leute, ich bin gerade dabei mir einen neuen Laptop zu kaufen und würde gerne wissen was der woll kann!
Also könnte ich z.B. Tomb Raider Legend in Next Generation Grafik zocken? oder überhaupt ohne ruckeln ohne nexG?
Oder was ist das höchste spiel was ich darauf bringe!

Der Laptop:

               ACER Extensa 5630EZ-422G16N


PS:
Ich will keinen Laptop der über 400 kostet



Antworten zu Neuer Laptop für games?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein laptop zum spielen würde ich sein lassen.aufrüsten geht da kaum,insbesondere bei der grafik.Nimm lieber einen richtigen rechner,das ist besser zum aufrüsten.

Ja da gebe ich dir zu 1000% recht, nur ich persöhnlich brauche jetzt zum transport oder sonst was einen Laptop.
Ich habe nen PC der ist ok für so spiele wie seriouse sam 2 in voller grafik, aber der steht im PC zimmer und ich brauche etwas was wenig strom verbraucht und klein ist  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,da könnte man etwas basteln,sofern du gewillt bist,den rechner ganu für den vorgesehenen einsatzzweck zu b auen.
Man nehme ein ITx board,baue eine gescheite grafikkarte ein und füge ein brauchbares kleines gehäuse hinzu.Fertig ist der transportable spiele rechner.Nur billig wird sowas nicht.

Alternativ nach boards mit intel Atom umsehen,es gibt mitlerweile einige hersteller,die einen PCI-E slot spendieren,dann solltest Du eigentlich alles haben,oder?

Wie gesagt du hasst vollkommen recht, aber wie sieht es mit dem laptop aus?
Oder kennst du einen besseren für das gleiche Geld?
(nicht über 400 €)


« Bootvorgang wird von HD nicht durchgeführtWindows XP: 85 Grad ?CPU? laut MWMonitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...