Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ram

HI an alle da draußen :-)
ich habe die befürchtung das mein DDR2-1066 Arbeitsspeicher nur auf 667 läuft wie kann ich das 100% festststellen und wie kann ichs ändern?
Ich bin durch Everest Ultimate draufgekommen da es immer Dual DDR2-667 bei mir angezeigt hat.

Mfg Max

Ps: Ihr müsst es nimmer zu späten Stunde beantworten hat zeit =p
PPS: http://www.bilder-hochladen.net/files/7vv8-2-jpg.html    hier eine kleine hilfe =p

 



Antworten zu Windows XP: ram:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal im Task-Manager auf Leistung
Und da bei Physikalischen Speicher (MB)
Dann schau bei Insgesamt dann weißt du wie viel Arbeitsspeicher du hast...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2096340 kb

zwei gb halt.....
aber das  wusst ich ja bereits....
es geht um des 667 statt 1066

Ps: sorry das ichs vergessen hab zu schreiben
 

« Letzte Änderung: 21.06.09, 22:20:38 von Max Pirner »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja wenn du Gesamt 2 GB hast dann Past es doch...
Du wirst momentan nicht mehr brauchen...

Kaufe dir die TuneUp software und setze dich mit ihr ausanander diese kontrolirt ale vorgenge und zeigt an obb dein RAM und CPU normal arbeiten sonst müsstest du nach Kostenlosen RAM tests bei google nachschaun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst im Bios probieren, manuell die taktrate vom Ram anzuheben, aber da du nicht gechrieben hast, was für ein system du hast, kann es auch sein, dass das system nur 667MHz zulässt

vergiß TuneUp , zu teuer für sowas ....

http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/memtest86/

Prozessoren mit dem + takten selbstständig um ,je nach Last ...
 
http://www.cpu-z.de/


« neue Graka, neues NT nötig?datei schreibgeschütz auf USB Stick >>>> wie löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...