Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur wird von PC nicht erkannt.

Mein System: Mainboard Gigabyte ga-ma790xt-ud4p
             amd 3 945
             western digital 640gbb
             4 1gb 1333 ram
             ati 4890 oc von msi
             g11 keyboard
             g5 maus
             
Habe vor kurzem ein Bios update gemacht...beim Installieren von windows ging meine G11 Tastatur problemslos....nur unter windows erkennts meine tastatur nicht.....auch keine mit Ps/2 Anschluss...

Habe auch schon verschiedene Usb-Ports versucht...leider vergeben..


Hoffe ihr habt ein paar tipps für mich ;)



Antworten zu Tastatur wird von PC nicht erkannt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

2 Fragen :

- warum war nach dem BIOS Update eine Win-Neu-Installation nötig ?

- während des gesamten InstallationsProzesses (v.d. Install-CD) hat das Keyboard funktioniert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ich habe nach dem BiosUpdate keine Neuinstallation vorgenommen.

Ich meinte wenn man von einer CD startet und ins menü kommt dann kann man mit der tastatur problemlos arbeiten...nur unter windows klappts nicht

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a) von einer CD startet und

b) ins menü kommt ...
 

a) von welcher CD zum Beispiel?

b) in welches Menü?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhmmm komisch....jetzt wird sie auf einmal erkannt.... ???

Werde mich melden wenn das Problem wieder auftritt :)


Vielen Dank

Grüße

(alten thread wieder beleb) ^^

moin moin

selbes problem beim selben motherboard.
die bude zusammen geschraubt und ne festplatte mit win7 angeschloßen.
im bios funktioniert die usb. tastatur wie gewollt. nur sobald win7 gestartet ist ist alles tot. auch maus oder sonstige usb geräte funzen dann nicht mehr.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
mfg Uncle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die bude zusammen geschraubt und ne festplatte mit win7 angeschloßen.

und nun läuft Windows mit den falschen Treibern da es nicht auf dieser Hardware installiert wurde.

okay klingt logisch danke für die schnelle antwort.

mir wurde gesagt das sobald eine lan verbindung besteht die treiber weitestgehend automatisch geupt werden.

hmm. vermute mal an dieser stelle das auch das nicht funzt ohne passende lan treiben richtig? ^^

okay dann habe ich volgendes problem ^ habe weder eine win7 inst cd noch ein rom laufwerk ^^ jemand ne lösung parat?

mfg uncle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schmeiße deine Berater über Board und lass dich nicht weiter aufs Glatteis führen.

Windows7 Key ist vorhanden ?

Windows7 kann man downloaden.
Installation per USB-Stick ist auch möglich.


« Optisches Laufwerk Festplatte für Notebook-Toshiba Satelite L10-190 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...