Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hdc Windows XP

Hallo !!!

Habe auf meiner Dose folgendes Problem. Habe Windows XP neu Installiert. Nun ist es so das meine Festplatte zwar funktioniert, wenn ich aber meine Dose neu starte erkennt mein Dose immmer eine neue Hardware, und zwar meine Festplatte bzw. meinen Primary IDE Controler. Wenn dann Windows versucht automatisch die Treiber zu instalieren bricht der Vorgang beim hdc treiber ab.

Ich habe dann Versucht das ganze manuell zu instalieren aber auch das funzt nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann oder wodurch das verursacht wird ???


Ausstattung: Athlon 1800+, Via Chipsatz, Maxtor Festplatte 60 GB



Antworten zu hdc Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hole dir mal die Chipsatztreiber von
http://www.viaarena.com/?PageID=2

« Letzte Änderung: 14.05.04, 14:11:29 von AchimL »

« Tastenkappen für BlindeIomega NAS 405u bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...