Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound funktioniert plötlich nicht mehhr

Hallo ,

ich habe das Problem , dass mein Sound plötzlich nicht mehr funktioniert.
habe schon alles druchgecheckt ( sound ist auf max. , keine hacken bei"sound deaktivieren" ) aber ich kann das problem nicht finden.

Habe auch den Pc neu gestartet und beim hochfahren kommt der Sound , doch wenn ich Lieder abspielen will oder in You Tube .. kommt gar nichts mehr.

Wo liegt das Problem

Bitte um schnelle Antwort



Antworten zu Sound funktioniert plötlich nicht mehhr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nichts gemacht was das Problem auslösen könnte, iwas neu installiert/deinstalliert?

hab ne google toolbar deinstalliert . mehr nicht.
war einfach weg. Hab ein Spiel gespielt , bin rausgegangen und hab dann festgestellt , dass der Sound nicht geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaun ob in der Systemsteuerung alles so ist wies sein soll, und ob auch alles richtig angeschlossen ist.
gehts nur bei Musik nicht, oder auch in Games?

hab grad was entdeckt, soll ich das machen ??

http://www.pchome.de/download/realtek-ac97-audio-driver_2468.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du eine Realtek Soundkarte?

naja ich glaub schon , wie kann ich das rausfinden ???
ich hab nichts verstellt. unten rechts in der leiste steht
Realtek HD Audio-Manager.

also ich glaub schon , dass ich eine hab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann brauchst du einen HD Treiber und keinen AC97
Aber wenn du keinen Soundtreiber hättest, würde garkein Sound gehn...
Versuchen kannst dus trotzdem, aber ist alles was ich dir vorhin geschrieben hab in Ordnung?

ich habs !!!!!!!!!!!!!!!

bin in den manager gegangen , da war ein Wave auf 0 gesetzt
aber trotzdem vielen vielen DANK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na also! solche Sachen liegen meist an der Systemsteuerung!


« Windows XP: Probleme mit Radeon x700Pro wie kann ich Externe Festplatte verschlüsseln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...