Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte Logitech Webcamer E3500 wird nicht erkannt (Fehler 19)

Ich habe mir vor 3 Jahren meinen Lapi (Windows Vista) zugelegt.. und hatte auch eine Webcamera von logitech dazugekauft.. was immer super und einwandfrei funktioniert hat... vor ca. einem halben jahr hat dann meine cam den Geist aufgegeben und ich hab mir ca vor 2 wochen eine neue Logitech Webcamer E3500 gekauft.. leeeider funktioniert diese jetzt auch nicht und ich kann es mir nicht erklären..

ich installiere die cam ganz normal klappt auch alles.. dann versuche ich eine videokonferenz zu halten jedoch wird meine cam da nicht angezeigt.. im programm von logitech steht die camera wurde nicht erkannt..

gehe ich in den gerätemanager wird die cam ganz normal angezeigt jedoch mit einem gelben dreieck mit rufzeichen.. wo steht: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

treibert software ist alles neu.. also wo könnte denn das Problem sein?!?! Ich weiß es nicht mehr weiter!!
Und da ich im Ausland arbeite benötige ich die camera seeehr dringend!!

vielen dank im Voraus..
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 24.08.09, 13:51:41 von Dr.Nope »


Antworten zu Bitte Logitech Webcamer E3500 wird nicht erkannt (Fehler 19):


Fehlermeldungen vom Gerätemanager bietet MS hier Beschreibungen und Lösungen an: http://support.microsoft.com/kb/310123/de

Der Gerätemanger bestätigt durch das Warnzeichen den Fehler -> nicht verwendbar... bis... siehe Link
Die Liste ist für XP erstellt - sollte aber als Anlehnung ausreichen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal beim Gerätemanager rechte taste auf die Cam und "Treiber aktuallisieren"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Cam vielleicht mal an einem anderen PC testen?

Die cam funktioniert auf anderen Pc's einwandfrei!!
treiber
ist bereits aktualisiert.. hmm keinen plan was das Problem sein könnte..
meine damalige cam ist von einem Tag auf den anderen nicht mehr gegangen.. 

ich wollte gerade eine Treibersoftware installieren..dann kam die meldung..  fehler beim installieren des gerätes bei der installation ist ein fehler aufgetreten.. und wieder das mit (CODE 19) in der regestrierung undvollständig..

ich habe mir schon die eine Website angesehen aaaber bin leider zu keiner lösung gekommen! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du schon mal nach neuerer Treibersoftware auf der Logitech-Homepage geschaut.

ja ich denke das ich die neueste treibersoftware habe.. also das kann mal nicht das problem sein..

ich werd noch wahnsinnig wenn das nicht bald klappt.. :D 

Es wurde mir auch gerade angezeigt:das Problem verursacht:  LVPrcSrv.exe.

keinen plan was das wieder soll..  

Problemsignatur
Problemereignisame:   APPCRASH
Anwendungsname:   LVPrcSrv.exe
Anwendungsversion:   10.5.1.2027
Anwendungszeitstempel:   45c92167
Fehlermodulname:   USER32.dll
Fehlermodulversion:   6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel:   4549bdc9
Ausnahmecode:   c0000142
Ausnahmeoffset:   00008fc7
Betriebsystemversion:   6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID:   3079
Zusatzinformation 1:   9d13
Zusatzinformation 2:   1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8
Zusatzinformation 3:   9d13
Zusatzinformation 4:   1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID:   391537978



hilft wahrscheinlich auch nicht weiter oooder?
 


Du bist sicher nicht allein mit dem Problem - tipp das mal in eine Suchmaske: " lvprcsrv.exe vista  " - lange Liste.
 

finde leider auch in einer suchmaschine nach keiner lösung bei diesem Fehler... 


Zitat
...treiber ist bereits aktualisiert...
Da frage ich mal wie das lief.

Auch tapezieren kann man auf eine alte Untertapete - dann bleibt der Untergrund mit den schon vorhandenen "Unebenheiten".

Darf bei Treiberinstallation gleichfalls angenommen werden. -> Saubere Variante soll sein: Bisherige Variante - alles deinstallieren, PC shutdown, Neustart und Neuinstallation.

("Penible" User sehen nach Deinstallation auch alle Programmverzeichnisse und die Systemregistrierung durch und entfernen zurückgebliebene, unerwünschte Einträge von Hand - es soll so kein altes Hindernis die Neuinstallation verderben.)

"Experte" im Umfeld (bist Du selbst Experte ?), dann bitte den, solche Neuinstallation abzuwickeln.
 

« IDE/S-Ata platte SATA als slave wie?Wichtig Vista ohne Wiederherstellungspounkte zurückstellen ohne Cd ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...