Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wichtig Vista ohne Wiederherstellungspounkte zurückstellen ohne Cd !

Hallo mein Laptop ist wirklich am Ende ich Schreibe gerade mit einen Lila Hintergrund, Dsl bricht ab , drahtlos verbindung wird nicht angezeigt nur mit Lan funktuniert es gerade.

Ein Treiber fehlt und kann nie installiert werden auch wenn online gesucht wird mein Laptop ist am Boden zerstört.

Bei jeden Start muss ich eine Ewigkeit warten und sogar 2 mal Neustarten.

Es nimmt nicht mal eine Cd oder Dvd an obwohl die gestern noch gang.

Und die System wiederherstellung bei Vista funktuniert nicht und ich habe alle Punkte heute gelöscht.


Nichts geht mehr !

Gibt es ein Programm das ich nicht brennen muss; weil keine Cd mehr funktuniert !

ich suche ein Programm das mein System um 4 oder mehr Tage zurück stellen kann um Ruhe zu haben.


Oder gibt es ein Programm mit dem ich formatieren kann ohne zu Brennen ? Ohne Cd / Dvd ?


Wenn ja hilft mir und der Treiber für Vista Home Premium 32 Bit für Serieller Ata Controller Treibersoftware fehlt hat jemand ein Link um es ksotenlos zu dowloaden und zwar für Service pack 2 ?



Hilft mir........

Danke im vorraus mir geht es schlecht wegen den Laptop

Ps : Kann ich den laptop zurück schicken ich zahle Pro Monat für Extra Garanti und habe Normale 24 Monate Garanti, wenn ja machen die auch so was wie oben beschrieben ?

 



Antworten zu Wichtig Vista ohne Wiederherstellungspounkte zurückstellen ohne Cd !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie du die Sache beschreibst deutet das auf Virenbefall hin. Da hilft auch keine Systemwiederherstellung.

Welchen Virenschutz benutzt du ???

 

 

Zitat
Und die System wiederherstellung bei Vista funktuniert nicht und ich habe alle Punkte heute gelöscht.

Und was willst du nun noch Wiederherstellen.
Alles Löschen und neu Aufspielen ist angesagt.

« Bitte Logitech Webcamer E3500 wird nicht erkannt (Fehler 19)"videofrequenz zu hoch" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

ADSL
Siehe DSL ...