Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Startet nicht richtig...

Moin.

Also wie erwähnt startet mein Pc nicht mehr richtig. Um das verständlich zu machen muss ich etwas weiter ausholen.

Mein Rechner im ursprünglichen zustand steht etwas beengt sodas ich ein wenig mit Hitzeproblemen zu kämpfen hatte. Um das zu ändern hab ich mir ein neues Gehäuse mit zusätzlichen Lüftern, sowie Extralüfter, gekauft. Dazu noch ein neues Netzteil. Rechner wieder zusammengebaut und er geht nicht mehr richtig an. Sämtliche Lüfter starten, kein Piepton und kein Bild. Hab danach anschlüsse und sitz der Teile kontrolliert doch es ging immernoch nicht. Naheliegend hab ich dann das alte Netzteil wieder eingebaut. Nichts. Hab gedacht Motherboard hat einen weg. Neues gekauft. Doch das hat auch nichts gebracht. Danach das alte Board wieder eingebaut und vom Kumpel GraKa, RAM und CPU geholt und eingebaut (Wärmeleitpaste nicht vergessen!). Auch nichts. Somit ist von meinem Ursprünglichen Rechner nur noch Festplatten übrig, woran es echt nicht liegen kann da er die ja noch garnicht anspricht.

Wie ihr sehr gehen mir echt die Ideen aus. Weiß nicht was es noch sein kann. Bitte um Hilfe.
Danke im vorraus.



Antworten zu PC Startet nicht richtig...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch den etrxa Stromanschluss auf dem Board mit deinem Ntzteil verbunden?

Bitte auch mal mehr Angaben zum System machen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Auch den Extra Stromanschluss, wenn du den für die CPU meinst. Den Dicken fürs Board natürlich auch.

Hab vergessen zu sagen das der Rechner sofort anspringt wenn er Strom bekommt und sich dann auch nicht ausschalten lässt.


Hab...
Betriebssystem: WinXP
Motherboard: Asrock 775Dual-VSTA
GraKa: Nvidia 8800 GTX
CPU: Intel Core 2 Duo 2,3GHz
RAM: 2GB (Welchen weiß ich jetzt nicht genau)

 


« Pc bis etwa 450€Windows XP: beim hocfahren findet die festplate nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...