Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikarte

hallo alle zusammen
bei meinem rechner kommt immer wenn ich  irgendwelche Spiele spiele wo alles total leuchtet z.b Silkroad , Demigod,Soldier of fortune so eine art "pc absturz"

Da sieht man anstatt das spiel dann sehr kleine 4eckige
kästchen in den verschiedensten farben verteilt auf dem ganzen fenster. würde euch gerne ein screenshot machen aber kann es ja nicht da der pc ja dann "aus" geht .
aber der pc an/aus knopf lecuhtet noch und man hört das er noch arbeitet. Als ob er an wär und man nicht auf ihn zugreifen kann.Das komische aber ist das da keine prozesse mehr laufen da meine freunde mir dann sagen das ich ausgeloggt bin.
HAb dann ma in Ts paar kumpelz gefragt und die haben gesagt das ich den pc mal staubsaugen soll.
danach kam das nicht merh so oft . Jetz kommts wider immer. Ich sauge auch oft.

Hab ne PowerColor X1950 Pro
                      Ati   
und iwo hab ich noch "vga save" gefunden

viellecuiht ist mein treiber veraltet oder so
weiß iwer bescheid wär ne große hilfe

vielen dank im vorraus

mfg hausmeister



Antworten zu Grafikarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. hat die Grafikkarte einen Knacks? Versuche es mal mit einer anderen Karte. Ggf. auch ma den Treiber neu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannstu mir den neusten treiber geben oder sagen wo ich suchen muss weil hab n was älteren...
und hab selber schon gesucht und keinen aktuellen gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für deine Karte gibt es hier:

http://ati.amd.com/support/driver-de.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Powercolor X1950 Pro ist iwie nicht dabei^^ ???
Windows
Xp hab ich. Ist nicht dabei oder
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und ob es X1900 oder X1950 ist ist auch egal?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch hier ist der Treiber der gleiche. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso ja gut direkt unten das oberste oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, Option 1 ist es (Catalyst Software Suite 9.3 ca. 38.2 MB). Dort ist alles drin, was du brauchst. Eine aktuellere Version gibt es auch nicht mehr für diese Karten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo vielen dank nochmal m,al sehen obs klppt;D


« Was soll ein geeidneter Pc für Spiele enthalten ???Bei geteilter Festplatte - Partition oder logisches Laufwerk löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...