Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk Problem

Guten Abend an Alle,
Ich mal wieder mit meinen kleinen Problemen^^

Ich hab das Problem das mir Windows seid neustem Entweder beide Laufwerke (DVD und DVD Brenner), nur das DVD oder gar keins nach abmelden, anmelden bzw. Neustart erkennt.
Laut BIOS sind beide aber voll da. Kann mir jemand n Tipp geben worans leigen könnte. Kabel hab ich schon überprüft. Alles angeschlossen.

Mein System:
Asus P5Q Pro
Intel Core Quad Q6600
Beide Laufwerke von Samsung.
Betr. is Win XP 32bit.

Liebe Grüße Stefan



Antworten zu Laufwerk Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nada, kein Erfolg.
Ok, ich hätte sagen sollen das es sich dabei noch um die alten IDE laufwerke handeln.
Was mir grad so aufgefallen is, der Pin über dem loch unten wo ja in der mitte is is bis zur hälfte abgebrochen. Also der darüber. Könnte evtl. das daran Schuld sein? Wobei dann dürfte ja das BIOS au nix erkennen, oder?
Berichtigt mich wenn ich falsch denk^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach jungs und Mädels. Keiner sonst ner idee?
Ich würd euch net nerven wenns net wichtig wär aber ich brauch meinen Brenner heut noch. Muß für morgen ungefähr 50 CD's brennen für nen Geburtstag

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Muß für morgen ungefähr 50 CD's brennen für nen Geburtstag

 :o Oh.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, daran liegt auch grad meine nervosität^^
Sonst wär mir das eigentlich schnuppe.
Und ich hab jetzt wuasi alles durch was mir so einfiel: xMal Neugestartet, Abgesicherter Modus, BIOS Reset, Kabel 2mal überprüft. Ich bin mim Latein am Ende.


« Mein Drucker kopiert einwandfrei, aber beim ausdrucken lücken!? dvi kaput »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...