Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kabellose Touchpad Tastatur ?

Ich habe vor, meinen PC an den TV anzuschließen und stelle mir eine kabellose Tastatur mit Touchpad vor(cool auf der Couch liegen und im Netz surfen oder arbeiten). Kann mir jemand etwas zur Keysonic ACK-616 RF sagen, die gefällt mir eigentlich super.Oder gibts noch besseres für ähnliches Geld? Danke

« Letzte Änderung: 24.09.09, 19:16:59 von xisco111 »


Antworten zu kabellose Touchpad Tastatur ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mir diesen Test durchgelesen. Ich finde die Tastaur eigentlich ganz gut.

http://caseconstruction.de/index.php?page=artdisplay&id=83


« RADEON 9600 SERIES (128 MB) Aktiver Chipssatzkühler läuft nach PC Start nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...