Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tft mit rechner und xbox360 verbinden

he leute will meine xbox360 über ein 22er tft von siemens laufen lassen hab mir extra so ein adapter geholt von vga auf dvi bekomme aber kein bild nur über vga wärre ja nicht das Problem das aber der tft auch noch mit dem rechner verbunden bleiben soll bekomme nur bei beiden über vga verbindung bild hab mal eine zeichnung auf die schnelle gemacht


http://img5.imagebanana.com/view/l3grmsgr/Unbenannt.GIF



will es so machen das ich wenn der rechner hochfahrt alle 2tft,s angehen und sobald ich die xbox anmache der tft  umschaltet geht das irgendwie 



Antworten zu tft mit rechner und xbox360 verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst nicht gleichzeitig ein Signal deiner Xbox und des PCs an einem Bildschirm wiedergeben. Entweder oder.
Alles andere ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

das heisst  also das das nicht geht aber das  Problem ist auch wenn ich den rechner aus habe und dann die xbox anmache bekomm ich ja auch kein bild über dvi  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. mal die Bildschirm-Einstellungen in der Xbox überprüfen?

da gibts irgendwie nix zum einstellen ob er über dvi oder vga gehen soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über den PC bekommst du aber schon ein Bild über DVI an diesem Monitor? Welcher Monitor und welcher Adapter ist das? Bitte mehr Infos!


« WLAN: Übertragungsrate schwankt extremPC Aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...