Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hängt sich auf

Hi Leute!

Ich hab da ein Problem mit meinen Rechner. Der hängt sich ständig auf, dabei ist es egal, wie lange ich am Rechner sitze noch was ich daran mach. Manchmal hängt er sich schon auf, bevor Windows startet.
Wenn ich dann den Resetknopf drücke, piept er immer. (2x kleine Pause 8x)

Hab schon danach gegoogelt, aber leider nicht gefunden, was das für eine Fehlermeldung sein soll.

Mein Bios: AMI
Board: MSI MS-7260

Kann mir einer sagen, was es sein kann?



Antworten zu PC hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist das Mainboard defekt, das ggf. austauschen.


« Windows XP: Wollte mein Mikrofon anschließen, hat aber nicht geklappt.Notebook an Fernseher anschliessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...