Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wollt ich machen aber irgendwie krieg ich kein bild unter 300KB speicherkapazität :/
haste vll icq oder so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.abload.de/ da kannst du skalieren ;D

oder generell bilder hochladen und hier dann einbinden mit [img ]bild[/img ] <- ohne die leerzeichen in den klammern

Hier ein Bild 

Würde die HD 4870 mit einem Gigabyte sicher nicht von meinem E 6750 (2.66 Ghz) gebremst werden?
Weil ich denke ich kauf mir die HD 4870 mit einem Gigabyte für 110 euro !
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, sie wird sicherlich wenig ausgebremst, aber nicht stark.

oke also werd ich sie mir wohl zulegen und evt. mal meine cpu übertakten malschauen ;)
und was hat es jetzt mit meiner aktuellen grafikkart eund dem 'kabellchen' auf sich ? (bild oben)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist denn das für eine karte in dem bild ? dass es eine asus ist, sieht man, aber der rest... ???
8500GT ? 

« Letzte Änderung: 04.11.09, 19:42:51 von Mullmanu »

nein eine 8600 GT ist dieses kleine kabelchen da echt nich üblich xD?


« Windows Vista: dvd-rw-laufwerk funtioniert nicht mehrUmbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...