Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe folgendes Problem mit meinem Notebook: In letzter Zeit war das Te

Habe folgendes Problem mit meinem Notebook:
In letzter Zeit war das Teil unheimlich langsam, von daher dachte ich mir, Windows neu installieren, das wirds schon richten. Nach der neuinstallation von Windows (Vista) blieb das ganze System aber weiterhin unglaublich langsam, was mir schon gleich ziemlich suspekt vor kam (auch wenn es Vista ist so langsam war das Notebook sonst eigentlich nie).
Mit der zeit wurde das dann immer schlimmer bis gestern gar nichts mehr ging.
Nach dem Startbildschirm kommt nur noch die Fehlermeldung, dass BootMgr nicht geladen werden konnte. Habe dann versucht mithilfe der Recovery DVD den Bootmanager zu reparieren allerdings hat das nicht funktioniert, da er mir sagt es wäre keine Festplatte installiert. Als ich dann Vista komplett neu aufspielen wollte kam beim partitionieren dann die Fehlermeldung, dass kein Speichermedium gefunden werden konnte. Gleiches gilt für Windows 7 oder XP. Hatte es mit diesen beiden Betriebssystemen auch noch versucht, jedoch das gleiche Problem, keine Festplatte gefunden.
Bin dann ab ins Bios und bei Laufwerken wurde nur das DVD Laufwerk angezeigt. Beim Serial ATA Port stand nur "NONE".
Von daher würde ich sagen, dass die Festplatte kaputt ist, was meint ihr ?
Ging ja immer langsamer und am Ende gar nicht mehr...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn so ne Festplatte kostet ja auch en bischen was....
 



Antworten zu Habe folgendes Problem mit meinem Notebook: In letzter Zeit war das Te:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

denke auch, dass es an der Festplatte liegt.

Wenn noch Garantie drauf ist, dann ab zum Händler damit.


« Wackelkontakt am Netzteilanschluss fürs NotebookTrekstor maxi g.u läuft geht nich mit Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...