Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nach Ruhezustand kein Monitorsignal, Tastatur und Maus funktionieren nicht

Hallo zusammen.

Habe mir einen Medion Rechner zugelegt. Akoya E7330 D (MD8335). Mit win7 upgrade,

Hardware
habe ich lediglich ein DVD-Brenner zusätzlich mit eingebaut. Lief alles ohne Probleme.

Jetzt hat mein Freund leider gestern nacht vergessen, den Rechner runterzufahren. Also ist er in den Ruhezustand gegangen. Aber ich bekomme ihn da nicht mehr raus.

Weder die Tastatur noch die Maus reagiert (wie tot) und der Bildschirm zeigt immer nur 'kein Signal'! Kann nichts machen, außer den Rechner hart runterzufahren.

Wo kann der Fehler liegen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: win7 home premium 64bit



Antworten zu Windows 7: Nach Ruhezustand kein Monitorsignal, Tastatur und Maus funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte ein ähnliches Problem...

Einfach mal den Rechner vom Strom nehmen und die Batterie vom Board auch. Die Batterie nach 5 min wieder rein und Strom nach ner Stunde wieder dran...


Danach hat es wieder geklappt!

Und mal alle USB Geräte weglassen, die du nicht brauchst!

Gruß LC
 

Ich hab dieses Problem, aber mein PC ist wirklich gut und vom Strom war er über die Nacht er geht trozdem nicht.

Hilfe bitte

Moin zusammen,

den Aufwand mit Strom abstöpseln und Batteri eentfernen könnt Ihr Euch sparen, macht nen Bios Reset über den Jumper auf dem Bord und dann müsste der Rechner wieder starten.


« Canon i560 Treiberinstallation schlägt fehl HILFE!3,5" Floppy mit 34-Pin anschließen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...