Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop startet erst nach dem 3.Mal...

Hallo, ich habe leider hier keine Frage gefunden die zu meinem Problem passt. Mein Lappi startet seit einiger Zeot immer erst, wenn ich es mind. 3 x ein-und wieder auschalte. Ich höre dabei, das beim Starten auf das CD-Laufwerk zugegriffen wird. Wenn ich den Schacht öffe, dann kann ich sofort starten. Woran kann das liegen ? PS: Dieses Problem hatte ich vor 1 Jahr schon einmal, da lag das Ganze noch in der Garantie-Zeit, die jetzt abgelaufen ist.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
 



Antworten zu Laptop startet erst nach dem 3.Mal...:

Dieses Problem hatte ich vor 1 Jahr schon einmal, da lag das Ganze noch in der Garantie-Zeit,
 

Was stand auf dem Reparaturauftrag. Meistens schreiben die ja drauf was repariert wurde.
Lesen wäre einfacher als suchen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erhältst du denn irgendwelche Fehlermeldungen oder -töne?


« Brauche ich Amd 64 treiber???PC startet nicht, kein Bild kein Bios-Pieps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!