Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sound kommt und geht wie er will!

servus leutz. ich habe ein problem un weiß nicht mehr weiter und zwar hab ich das notebook LG e510 mit windows vista, habe den schon seit 1,5 jahren un jetzt kommt und geht der sound ma geht er einwandfrei und mal ist kein audio gerät installiert und egal was ich mache es klappt nix. windows habe ich schon neu instaliert un immernoch das gleiche! achso der treiber ist cotaxent high definition smart audio hd

gruß und danke marlon



Antworten zu sound kommt und geht wie er will!:

hasta uch die mainbodtreiber alle instaliert?
meine alle chipsatztreibe? 

ja da ist alles drauf ein kumpel hatte gestern gemeint des würde i-wie mit ac03 zusammenhängen das das von vista ist aber meine soundkarte das nicht verarbeiten kann? aber wieso hatte es dan vorher funktionirt und jetzt ab und an? konnte mir aber auch nicht sagen wie ich das umgehen könnte oder runterschmeißen?

danke gruß marlon


« Tastatur/Mausausfall und SystemfreezeGrafikkarte mit Lüfter funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!