Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: USB-Anschluss: Wechseldatenträger eingesteckt, geht aber nicht

Ich habe meinen USB-Stick in den USB-Anschluss gesteckt,  aber trozdem kann ich ihn nicht öffnen. Im Arbeitsplatz steht nur 'Wechseldatenträger (F:). Wenn ich öffnen klicke, kommt eine Meldung wie folgt:
 Datenträger einlegen
Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk F: ein.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: USB-Anschluss: Wechseldatenträger eingesteckt, geht aber nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert der Stick an einem anderen PC? Evtl. mal neu formatieren. Der Stick könnte aber auch defekt sein?

Ja, auf anderen Computern funktioniert er auch nicht. Formatieren geht auch nicht, weil windows nicht auf die datei zugreifen kann. 

 

Zitat
. Formatieren geht auch nicht, weil windows nicht auf die datei zugreifen kann.   
Welch Art Daten sind da drauf? Bilder und Musik z.B.? Oder Programme?

Leere mal den Temp-Ordner unter Benutzername\Lokale Einstellungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Stick auf anderen PCs auch nicht funktioniert, dann vermute ich mal stark, dass er doch defekt ist.

 

Zitat
dann vermute ich mal stark, dass er doch defekt ist
Ich auch.

Preise für neue Sticks: Gegenwert etwa 2 Bier oder ein Drink in der Disco ;)

danke, ich glaub da ist die einzige Lösung, einen neuen zu kaufen


« Windows Vista: meine grafikkarte sagt das sie nicht directx3d kompitabel istLaptop geht nicht mehr an! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...