Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset Roccat Kave 5.1 Solid

Ich habe ein Problem mit dem Headset Roccat Kave 5.1 Solid brauche ich da nen Treiber oder sowas denn mein Mic geht nicht hören kann ich aber das funkt bitte um hilfe. Und wenn ich Teamspeak öffne steht da  TDSoundIn.Open: No sound driver is available for use.


Asus P5K  

« Letzte Änderung: 10.12.09, 16:49:48 von Memphes2142 »


Antworten zu Headset Roccat Kave 5.1 Solid:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das Mikro auch aktiv? Schaue mal im Windows-Mixer nach.

Ja hab ich und wenn dass auch nicht hilft ? ich komm einfach nicht weiter ......


« tastatur spinntDual Core - Laptop erkennt nur einen Kern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....