Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

terratec cinergy s pci

hallo leute, ich habe mir eine terratec cinergy s pci gekauft und bekomme nur arte und ein festival usw. herein. wer kann mir da helfen?



Antworten zu terratec cinergy s pci:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch alles korrekt eingestellt laut Anleitung?

ja, ich hab alles nach vorschrift gemacht. beim suchlauf kommen nur die oben genannten sender. hab dann über internet die anderen sender importiert, aber da kommt kein bild.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einem normalen Receiver bekommst du ein Bild und eine digitale Sat-Antenne hast du? Kannst du die Karte vielleicht noch woanders testen? Ansonsten tausche sie um.

ich habe an dem lnb schon die anschlüsse gewechselt, auf dem receiver bekomme ich gute bilder. testen ist nicht so ohne weiteres möglich. könnte es trotzdem an der ausrichtung der antenne liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du mit einem normalen Sat-Receiver ein Bild bekommst, dann liegt es auch nicht an der Antenne. Welchen Receiver (Hersteler und Typ) hast du?

Zitat
ich habe an dem lnb schon die anschlüsse gewechselt
LNB = Analog oder Digital?

Beschreibe doch bitte mal, wie du nun was verkabelt hast, damit man sich das besser vorstellen kann.
« Letzte Änderung: 28.12.09, 18:20:27 von DD »

katrein 732

ich hab ein vierer lnb, und hab dann das kabel zum pc geführt. allerdings mit einer kupplung dazwischen, weil das kabel zu kurz war.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also digital - passt ja dann alles. Ich würde dir raten, die Karte umzutauschen, weil sie vermutlich defekt ist.

alles klar, danke für die tipps und mühe. ich geb bescheid, wenn ich die karte getauscht habe, ob es dann klappt.tschau

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Glück, dass es dann klappt und über ein Feedback freuen wir uns natürlich auch immer. ;) 

hallo leute, gestern hab ich ja über das problem mit der fernsehkarte berichtet. heute hab ich mir `ne neue gekauft und siehe da, alles ok. also war die andere defekt!


« canon ip4300 druckt falschFestplatte wird nicht komplett angezeigt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...