Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein computer hängt

hallo ich hab ein problem mit meinem computer. ab und zu hängt der einfach so und dann wird der bildschirm grau, blau oder sonst noch ne farbe. ich muss dann reseten. könnte es sein das ich zu wenig Arbeitsspeicher habe?



   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: mein computer hängt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht denn dein System aus??

Und wann hängt der?? Im Leerlaufbetrieb oder wenn dein System unter last steht??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal mit einem anderen Netzteil veruchen. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

der hängt auch im leerlauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen (falls mehrere vorhanden).

ok danke ;)


« Windows XP: kann keine musik mehr hörenHiLFE Pc formatiert jetzt alle treiber weg !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...