Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor

Hey leute ich weiss nicht zu welchen thema das hier past schreibe es einfach mal hier rein bin nicht soo der pc experte! also

Wie könnte ich das machen das BEIDE monitore primär eingestellt sind? das ich sowohl aufm pc als auch aufm fernseher das gleiche bild habe mfg



Antworten zu Monitor:

Monitor Umschaltung nutzen ....
beim Notebokk z.B.:
Fn & F-Taste mit Monitor

bei mir Fn & F5 n(Lap)
oder Fn & F2 (Netbook)

Hab ein stand pc ;) mit ein 19zoll monitor und halt fern halt mhhh... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Grafikkarte hast du? Das sollte man eigentlich in der Software der Grafikkarte einstellen können.

Grafikkarte  Geforce GTX260 aber wie und wo kann ich das umstellen :S

kauf dir ein VGA (oder DVI) verteiler
2xVGA kosten im Inet ab 15 € oder so...
>>>   http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=VGA+verteiler&ved=0CCkQrQQwAg&cid=6446276656394346575&sa=image#p

hab ich doch alles schon verlegt das problem liegt nur das ich halt was ich auf den einen bildschirm mache nummer 1 soll genau das gleiche aufm fern erscheinen;) sonst habe ich doch nur so ein erweitereten ;)


« Windows XP: Soundmein pc geht ständig aus!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...