Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bildschirmbleibt auf standby

 huhu,
ich will anmeinen pc habe ihn gestern ganz normal heruntergefahren konnte gestern noch spielen heute will ich ihn anmaqchen fährt auch normal hoch höre die startsounds und so aber bildschirm bleibt standby und orangenes licht und zeigtkurz 'message' 'no signal'
haber schon versucht mit neustarten mit kabel kontrollieren gekuckt ob gaka locker ist oder die ram kaputt sin was könnte das sein? graka hat gestern ja noch geklappt und die kann ja net beim ausmachen kaputt gehen wäre unlogisch

mfg Bomp bitte um schnelle hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Bildschirmbleibt auf standby:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du den Monitor mal an einem anderen PC testen?

habe ich schon da funktioniert er er zeigt mir ja auch kurz son bild won steht no signal also der ist okay unddie grafikkarte kann ja net beim herunterfahren kaputt gehen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du die GraKa mal in einem anderen PC testen kannst... man weiß ja nie.

« Letzte Änderung: 03.02.10, 18:21:43 von DD »

« Installationssoftware für Drucker HP Photosmart C3100PC aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!