Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Windows 7

Ich habe mir grade Windows 7 auf meinen HP Pavilion dv6000 (ALter 3 Jahre, Minimum) gezogen und eigentlich gibts keine Probleme, doch wenn ich den Gerätemanager öffne, stehen da unter dem Hauptpunkt 'Andere Geräte' drei Unterpunkte, davon jeweils 2 mal der Punkt 'Basissystemgeräte' und einmal 'Coprozessor' hinter denen ein gelbes Fragezeichen steht, was bedeutet, dass da der Triber fehlt. Weiß hier zufällig jemand welchen Treiber ich da wo runterladen kann? Die AKtualisierungshilfe zeigt nur 'keinen passenden Treiber gefunden' an, wenn ich sie online suchen lasse.

Ihr merkt wahrscheinlich schon, dass ich nicht wirklich der geborene PC-Experte bin, daher gebt mir bitte eine Antowrt in Laiensprache. Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.



Antworten zu Probleme mit Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auf der Seite www.hp.com mal nachsehen ob für dieses Modell Windows7 Treiber bereitgestellt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board installiert? Da es nur Vista-Treiber gibt, diese mal versuchen:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=1842155&lc=en&cc=de&dlc=de&submit.y=8&submit.x=7&lang=de&cc=de


« Probleme mit Stick von D-LinkNetzteil kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....