Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LCD-TV, Toshiba, »42XV633«

hallo,

habe gestern meinen fernseher bekommen mit der marke     LCD-TV, Toshiba, »42XV633«

es sollte eigentlich auch uber usb divx format filme abspielen ,.leider tut es aber nicht ,.
war heute beim media markt und der verkäufer meinte es gebe mehrere divix formate und er weis nicht welches meine abspielt ,,ich soll toshiba anrufen und fragen ?????
könnt ihr mir bitte weiter helfen keinj lust bis auf montag zu warten ,.
danke




 



Antworten zu LCD-TV, Toshiba, »42XV633«:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
was für ein dateisystem ist auf dem stick?
fat12,fat16,fat32 alle anderen versteht der toschiba nicht.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Handbuch wird doch auch sicher mehr stehen dazu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
leider nicht habs mir grad angeschaut.dort steht nur was von divx.aber nicht welcher codec.

hitti

leider steht nichts in der bedienungsanleitung ,.

hmmmm ,.,.????

???,.,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder ist dein film eine xvid datei?

hitti

mit GSpot (googeln) kannste schauen was für ein codec der film hat.

nein habe schon dvix aber was hab ich davon wennich weis welches format der film ,.

ich weis ja garnicht welches format ich brauche 

hallo ,

leute hat jemand eine idee wie ich es schaffe einen film anzuschauen uber die usb schnitstelle  ?

also habe filme in divix umgewandelt geht auch nicht was mache ich falsch ??

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Boah man wäre besser wenn du demnächst in den Titel noch den Fehler benennst und nicht erst im Beitrag.

ja ok beim nähsten ,mal 

kennt keine eine lösung

oder hat keiner den selben fernseher


 


« Laptop für 400-600€DDR SDRAM 400 Mhz mit Mainboard MS-6701 (MD-5000) verträglich ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...