Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerkkarte im pc vorhanden??

hallo,

ich habe mir gestern ein router gekauft um mit wlan ins internet zukommen.
Nun weiß ich aber nicht ob der PC wlan empfangen kann.
Bei der Zusammenstellung des Pc-Desktops stand : "integrierte Netzwerkkarte 10/100/1000"

Wie kann ich jetzt herausfinden ob ein Wlan-empfänger in dem pc eingebaut ist?? und wenn ja, wie soll ich diesen einschalten??



Antworten zu netzwerkkarte im pc vorhanden??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Bei der Zusammenstellung des Pc-Desktops stand : "integrierte Netzwerkkarte 10/100/1000"
Das ist keine WLAN-Karte. Entweder ein USB-Stick oder eine PCI(e) Karte mit WLAN besorgen.

« NL-402U installieren8400 GS und Samsung 2243 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...