Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rückgaberecht nach 3. Reperatur?!

Hallo,
ich habe einen Acer Aspire 5920G seit 1.5 Jahren, also noch Garantie. Vor einem halben Jahr wurde meine Grafikkarte ausgetauscht, da sie defekt war. Daraufhin bekam ich das Gerät zurück und stellte fest, dass sich ein Riss im Scharnier des Notebookdeckels befand. Also wurde der Lappi erneut eingeschickt und die Frontblende ausgetauscht. Jetzt stellte ich fest, dass diese nicht richtig sitzt und habe bei notebook.de angefragt was ich nun machen soll. Sie sagten mir, sie könnten das erledigen, aber ich habe es satt immer auf mein Gerät zu verzichten zu müssen. Gibt es nicht ein Rückgaberecht, welches hier greift?
Ich bitte um schnelle Hilfe, Danke!!!



Antworten zu Rückgaberecht nach 3. Reperatur?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, erst nach dem 3. Mal.

Wirklich erst NACH und nicht BEI der 3. Reperatur? Gibts das irgendwo schriftlich?


« Windows XP: Habe leider des öfteren Abstürzegtx470 und gtx480 vergleich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....