Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie viel ist mein Laptop noch wert

Hi ich würde gerne mein Laptop verkaufen (Asus x51l Intel Pentium Dual CPU T2390 2 mal 1.9ghz 3062mb ram Directx10 Intel gmax3100 358mb vram und 1280 x 800 32bit 60Hz Vista home premium)
ich kenne mich nicht so gut aus mit dem ganzen zeug müsste aber so stimmen  ;D



Antworten zu Wie viel ist mein Laptop noch wert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie alt ist das Notebook und in welchem Zustand? Ich sage jetzt mal so um die 200€. 

2 Jahre alt ungefähr  ???
 

Wie alt ist das Notebook und in welchem Zustand? Ich sage jetzt mal so um die 200€. 
Ich hatte schon etwas mehr erwartet

Ich will mir einen neuen Pc zusammen bauen auf so einer Seite geht das aber dafür muss ich mein laptop los werden 

« Letzte Änderung: 28.03.10, 15:45:29 von zihni »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst ihn ja mal hier anbieten (ist kostenlos):

http://www.computerhilfen.de/hilfe-3-0.html

yess cool hab ich nicht gewust bin neu vielen dank


« PC an TV anschließen !! Brauche Hilfe !!Windows XP: Internetgeschwindigkeit plötzlich zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...