Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine G15 spielt nach Reinigung verrückt

HI,


nachdem ich heute meine G15 auseinander gebaut und bissel gereinigt habe, spielen meine Tasten verrückt 

D.h sie schreiben nicht das was sie eigentlich sollen z.b wenn ich 5 Tippen will kommt dabei 52 raus  das ist jetzt nur ein Beispiel ^^

Ich habe die Tastatur nach einen TUT auseinander gebaut und gereinigt. Ich bin sehr vorsichtig beim säubern vorgegangen. Aber jetzt bereue ich es das ich meine G15 sauber machen wollte. -.-'

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen 




MFG



Antworten zu Meine G15 spielt nach Reinigung verrückt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe die Tastatur nach einen TUT auseinander gebaut und gereinigt. Ich bin sehr vorsichtig beim säubern vorgegangen. 
Aber wohl nicht vorsichtig genug. Anscheinend hast Du Wurstfinger.

 
Zitat
Aber jetzt bereue ich es das ich meine G15 sauber machen wollte. -.-'
Genau. Bereue Deine Sünden. Tue Buße. Gehe in Dich. Werde ein besserer Mensch. Schaffe Deine Wurstfinger ab.

 
Zitat
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Wir werden Dich in unser Nachtgebet einschließen und dafür beten, dass Du morgen früh ohne Wurstfinger aufwachst. In Ordnung?? Ja?? Freust Du Dich jetzt?? 
« Letzte Änderung: 07.04.10, 21:29:33 von PWT »

-.- ich habe keine Wurstfinger  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
-.- ich habe keine Wurstfinger  >:(
Hast Du doch!  ;D Ergebnis siehst Du ja.

naja wie du meinst ... kann mir jetzt jemand weiterhelfen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
naja wie du meinst ... kann mir jetzt jemand weiterhelfen?
 
Bei was?? Wie?? Durch Handauflegen über die DSL-Leitung?? Gesundbeten?? Du hast das Ding versch..n. Da ist aus der Ferne auch nichts zu machen. Du hast es zerlegt und nicht wieder richtig zusammengesetzt oder was auch immer in dieser Richtung. Nimm es wie es ist, tue Buße und spare für eine neue Tastatur. 

mein Gott  ::)
wo sind wir denn hier ??


« Sony Vaio VGN-FS415S TreiberWindows 7: Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...