Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plötzlich komischer Sound!

Hallo,

Heute als ich Skypte und anschliessend den Anruf beendet hatte, kamen komische Geräusche aus den Boxen, wenn ich Lauter aufdrehe kommen sie auch einfach Leuter, ohne das ich etwas abspeiele.

Das gleiche wenn ich ein Lied laufen lasse, man hört es zwar aber sehr komisch....

Bitte helft mir, was soll ich tun? Was ist das?  :(



Antworten zu Plötzlich komischer Sound!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a) netzspannung prüfen (lassen)
b) andere boxen probieren (ggf. auch die bisherigen woanders testen)
c) steckverbindungen kontrollieren
d) kabel auf kabelbruch untersuchen
e) beten

Dieses Phänomen kenne ich ebenfalls. Ab und an moduliert sich da anscheinend ein TV- Sender mit rein.
Allerdings nur während des Gespräches.
Ein Grund dafür und demzufolge eine Abhilfe ist mir nicht bekannt.
Die Hardware ist auf beiden Seiten zu 100% in Ordnung und optimal.

Jürgen


« Windows Vista: erkennt ex. Festplatte aber nicht volumen.Empfehlung für internen Brenner gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...