Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Im AMI Bios S3 einstellen?!

Hallo, ich habe WinXP Pro mit SP3 installiert und möchte, dass die Lüfter ausgehen, wenn ich in den Standby Modus wechsel. Dafür muss ich angeblich "meist in" Power Management Setup etwas auf S3 stellen muss. Ich finde diese Einstellung jedoch nicht in meinem AMI Bios V. 1.38.In dem Menü habe ich nur "Geyserville Optimized Speed / Cover Close / Auto DIM / Battery Auto Calibration und FAN Auto Learning.    Wie kann ich jetzt iwo S3 einstellen? Bei keinem dieser Optionen ist S3 vorhanden. Reichen euch die Angaben, oder braucht ihr Screenshots und wie mache ich Screenshots vom Bios?



Antworten zu Win XP: Im AMI Bios S3 einstellen?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du?

Zum Thema auch mal hier lesen:

http://www.bios-info.de/4p92x846/isacpi.htm

also es ist ein altes Gericom X5 Force notebook und everest sagt leider motherboard name "unbekann" aber MB chipssatz "VIA VT87353/A/E Apollo P4X266/A/E" bringt das was?

kommt schon leute.. braucht ihr ein screenshot?.. wie mach ich den im bios?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es bei gericom kein neueres bios gibt,dann hast du pech gehabt.die notebookbios von gericom sind leider arg kastriert.

hier sind 2 screenshots... helfen die euch weiter, um mir meine frage zu beantworten?

2. screenshot

Bitte Leute, dass ist mein letztes Problem, alle anderen hab ich beseitigt... Muss ich ein Bios update machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich nicht.die gesuchte option scheint dort nicht zu sein.Eventuel bei gericom handbuch beschaffen,darin nachlesen.


« Medion md 6200 : Monitor geht nichtWindows 2000: System läuft nur mit FSB 133 stabil. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...