Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion md 6200 : Monitor geht nicht

Hallo hatte den medion md6200 auf gemacht da mein Lüfter defekt wahr und nahc dem ich ihn wider zusammen hatte ging mein monitor nicht mehr er zeigt mir das er an ist und die lichter gehen auch alle nur der monitor bleibt schwartz was kann das sein und wie kann ich den fehler beheben.

danke 



Antworten zu Medion md 6200 : Monitor geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe mal die Grafikkarte auf festen und korrekten Sitz. Ggf. auch mal mit einem anderen Monitor versuchen.

Habe ich gerade gemacht und ein externer monitor geht auch nicht mehr


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe mal sämtliche Kabelverbindungen und Stecker auf festen und korrekten Sitz. Teste auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot und ggf. mal mit einem anderen Netzteil versuchen (falls möglich).

also 1 ram slott ist defekt. habe alle steckverbindungen überbrüft befor ich das forum gefunden habe waren alle fest. und ordentlich. an was kann es sonst sein
 

hallo also ich habe jetzt den gantzen leptop auseinandergebaut bis ich gemerckthabe das die Lämpchen auch nicht gehen die neben dem ein  und aus- schalter ist wo anzeigen das er abbeitet  etc. auch nicht gehen.

was kann das sein habe alle kabel und steckverbindungeen ca4 mal geprüft ich weis nicht mehr weiter.
 
tut es wenn ich eine neue gra.....karte aufstecke?

Bitte um schnelle antwort. Grüsse

Torsten weis
 


« Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt...Win XP: Im AMI Bios S3 einstellen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...