Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

***mademobile***Aber wenn es an einem der RAM Riegel liegt dann müsste doch wenigstens einer der beiden funktionieren oder nicht? Die hab ich schon geprüft.

Du sollst diese nicht prüfen, sondern das versuchen, was wir angeraten haben. Oder hast du bereits versucht nur mit einem Ram zu starten?

***mademobile***Ja ich hab sie geprüft beide slots beide ramriegel alles ausprobiert

Und auch versucht ohne HDD und, und zu starten auch nichts? keine Meldung nichts?

Dann versuche ob du mit einer bootfähigen CD über das CD Laufwerk starten kannst.

***mademobile***Kann es vielleicht sein das einer der RAM Riegel Riegel kaputt ist und der pc beide braucht zum Booten? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die riegel nicht gegen neue getauscht wurden,kann man wenig sagen.es können beide defekt sein.
Heutige systeme brauchen nur RAM,welche menge,ist erstmal egal.die erfoderliche rammenge hangt von OS ab.

***mademobile***Naja also es sieht so aus, hab den Fehler nicht gefunden Aber hab meinen pc zur reperatur abgegeben, trotzdem danke für die tipps, ich werd Posten was es war wenn ich mehr weiß


« Festplatte nicht erkanntein pc ohne betriebsystem mit jeweiligem bestücken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...