Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Startet niocht mit abgeklemmter HDD von der CD..

Also startet der Schläppi auch nicht von der CD. Die gleiche Fehlermeldung?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö gar keine meldung nur sehr verzerrtes Bild..

Nun ja versuche es mit den RAMs, aber gebe dir wenig Hoffnung. Entweder wurde das Bios zerschossen, oder du hast ein Problem mit deinem Board. Ich denke, der Wag zum Fachmann wird dir nicht erspart bleiben. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich sag es mal so ist der lapp von meiner besten Freundin.. Kann sein das es auch ein Virus war der das alles zerschossen hat? Denn als ich mit dem alten windows gebootet hab und USB-Stick rein kam sofort ne Viren-Meldung.. Naja ich sag ihr sie soll sich nen neuen kaufen..

das Bios durch einen Virus zerstört? nein das glaube ich nicht, obwohl es auch solche Viren gegeben hat, z.B. der CIH war aber nur bei W95/98 wirksam. Wenn schon ein Plattenfehler, dann eher  ein deffekter Spannungsregler oder so in diese Richtung.
Kannst es ja bei Acer checken lassen so an die 50 Euronen

Wie alt ist dieses Ding?  

« Letzte Änderung: 05.05.10, 18:42:08 von Pchelferin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pchelferin steht doch ganz am anfang.. 3-4 Jahre...

Dort steht oft was, was nicht stimmt, Na ja dann keine Garantie mehr, deshalb meine Frage.. Pech gehabt.


« Typenbezeichnung bei Laptop herausfindenWindows 7: welche treiber brauche ich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...