Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LED Blinkcode für einen Lexmark z65

Hallo Leute.

Weiß jemad von euch wo ich die Blinkcodes finde für einen Lexmark z65 Tintenstrahl Drucker.
Ich weiß er ist nicht mehr der neuste, aber für das was er benutzt wird leistet er gute Dienste.

Im Handbuch steht leider gar nicht über die Codes und bei Google habe "ich" nichts gefunden.
Code 1x Papierfach1 und 2x Einschaltknopf



Antworten zu LED Blinkcode für einen Lexmark z65:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht mal hier schauen / fragen:

http://www.druckerchannel.de/


« Anschluss einer 2. Festplatte mit Win 98Windows XP: hintergrundbeleuchtung beim notbook schaltet nach ein paar sec. aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...