Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Also.. hab ein heftiges problem :'(((

also, ich versuch hier mal mein problem zu schildern:
ich sitz im wohnzimmer aufn sofa, da ist das internet nicht so stark^^, also ist die ganze an aus an aus.. ich bin sowieso ziemlich schnell reizbar ^^ also hau ich leicht drauf.. (bitte erzählt mir nicht: das ist schonmal ein fataler fehler, das weiß ich selber ^^)
so erst kommt n komischer pfeifton :D also musst ich ihn mit dem anknopf ausschalten...
so ich will ihn wieder anschalten, ist erst ganz normal nur das der bildschirm( erst acer .. dann halt der boot bildschirm von windows xp) nicht erscheint, er bleibt also dunkel ^^, und er macht auch die gleichen geräusche die er vorher auch gemacht hat, also die normalen nicht den quietschton... so dann wird er ganz leise und bleibt in dem zustand ^^

könnt ihr mir vielleicht helfen ? oder sollt ich zu nem fachgeschäft gehen ???



Antworten zu Also.. hab ein heftiges problem :'(((:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre vielleicht 'ne Idee, in ein Fachgeschäft zu laufen, und das Ding mit dämpfendem Flokati-Teppich zu umhüllen. Oder du läufst zu einem anderen Fachmann ... 

was ist denn ein Flokati-Teppich und was bringt der ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Witz. Wahrscheinlich hat die Festplatte was weg bekommen. Dann solltest du das mal im Fachgeschäft ansehen lassen.

ne also wie es sich anhört arbeit die festplatte noch.. nur der rest hört irwann auf :'D :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Flokati-Teppich ist doch kein Witz, sondern sowas:

http://www.import-design-service.de/flokati.jpg

Würde dein Notebook vor deinen Wutanfällen schützen ...

Im Ernst: Wie Nope schon meint - Festplatte (oder vllt auch irgendetwas anderes) wird von dem Schlag 'nen Schlag bekommen haben, und nun nicht mehr korrekt funktionieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Möglicherweise ist auch nur ein Kabel jetzt locker innen und deswegen geht nicht weiter. Dazu muss man das Teil aber öffnen und vorsichtig nachsehen. Eher nichts für Grobmotoriker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ganz im Ernst:

Du behandelst deine Hardware wie ein Boxsack und erwartest danach, dass wir Computer-Liebhaber dir helfen? Das wäre so, als würde man einen Autoliebhaber fragen, wo der nächste Schrottplatz ist.

Such mal bei Google die Nummer vom nächsten Psychologen und mach eine Anti-Aggressions--Therapie. Dann klappt´s auch mit dem Computer.

« Letzte Änderung: 05.05.10, 21:23:28 von Chief_Justice »

1. hab ich leicht rauf gehaun
2. passiert das sehr vielen
3. ich hab da schoon vorsichtig reingeguckt aber nix gefunden
4. ich würd euch raten so ein forum dann nicht auf zustellen wenn ihr einem nicht helft :'D tss.tss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1. hab ich leicht rauf gehaun

Dann sieht das ganze natürlich ganz anders aus  ::) So ein Klaps auf den Display-Deckel soll ja des öfteren schon mal geholfen haben  ;)

ja wäre logisch, nur das ich nichts anderes als die festplatte höre die arbeitet ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: Loser979  date=1273088008
halt deine fresse ey, sowas gehört hier echt nicht hin. du kleinkind
Sowas gehört hier auch nicht hin!
*Thread closed*

Nein, jetzt ehrlich, geh zu einem Fachmann in deiner Nähe, so übers netz lässt sich da nur schwer eine zuverlässige Diagnose stellen.

Und btw: http://www.youtube.com/watch?v=RKSj0Z0spqo
« Letzte Änderung: 05.05.10, 21:49:33 von der_mensch »

« Windows XP: Sound weg ?ist dieser pc gut für spiele wie crysis 2? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...